Mystery Trackers: The Void pc

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(577.790 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Das Anwesen der Familie Void war einst ein wunderschönes Gebäude, bis es Dr. Malleus Void erbte. Man berichtet sich, dass der unheimliche Doktor dort seine Zeit mit schrecklichen Experimenten verbrachte. Das Haus steht nun seit einem Jahrzehnt leer. Nachdem drei weltbekannte Persönlichkeiten in dem Haus verschwinden, müssen die „Geisterjäger“ das Haus betreten und seine Geheimnisse in „Mystery Trackers: The Void“ ein für alle mal lösen.
  • Wunderschöne Grafik
  • Einzigartiges Spielerlebnis
  • Erkunde das Anwesen der Voids!
  • Für noch mehr Spielspaß hol Dir die Sammleredition!
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/8
CPU: 1.2 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 617 MB

Screenshots

Mystery Trackers: The Void Mystery Trackers: The Void Mystery Trackers: The Void
Zum Vergrößern klicken