Spirits of Mystery: Der Gesang des Phönix pc

Spirits of Mystery: Der Gesang des Phönix

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(558.702 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Seit über 300 Jahren bekriegen sich die Königreiche des Drachen und des Phönix in dem atemberaubenden Wimmelbildspiel „Spirits of Mystery: Der Gesang des Phönix“ ... Um den Krieg zu beenden, sollte die Prinzessin des Drachenreiches den Prinzen des Phönixreiches heiraten. Aber der Prinz wurde entführt! Eine böse Hexe, die seit Jahrhunderten in Stein gefangen gehalten wurde, hat die Entführung des Prinzen geplant. Wenn die zwei Königreiche keinen wahrhaftigen Waffenstillstand durch die Heirat erwirken können, kann die Hexe aus ihrem Gefängnis ausbrechen. Kannst Du der Prinzessin dabei helfen, ihren verschwundenen Bräutigam zu finden und den Königreichen Frieden zu bringen?
  • Wunderschöne Grafiken
  • Fesselnde Handlung
  • Halte die Hexe auf!
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/8
CPU: 1.4 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 651 MB

Screenshots

Spirits of Mystery: Der Gesang des Phönix Spirits of Mystery: Der Gesang des Phönix Spirits of Mystery: Der Gesang des Phönix
Zum Vergrößern klicken