Howlville: Dunkle Vergangenheit pc

Howlville: Dunkle Vergangenheit

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(318.814 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Enthülle in dem unheimlichen Wimmelbildspiel „Howlville: Dunkle Vergangenheit“ Rachels geheimnisvolle Vergangenheit! Vor vielen Jahren wurde ein Artefakt in einer Mine in der Nähe der kleinen Stadt Howlville gefunden. Die Regierung bat Dr. Joseph und eine Gruppe anderer Wissenschaftler, es zu untersuchen. Allerdings ging etwas schief und die Experimente wurden gestoppt. Die Stadt wurde abgeriegelt. Seit dem weiß niemand, was mit Dr. Joseph geschehen ist ... Fünfzehn Jahre später steht seine Tochter Rachel kurz davor, das Geheimnis zu lüften, aber jemand setzt alles daran, sie davon abzuhalten. Kannst Du Rachels Vater finden und die Welt vor einer Katastrophe bewahren?
  • Erkunde das mysteriöse Howlville!
  • Spiele packende Minispiele
  • Finde Deinen Vater und rette die Welt!
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/8
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1285 MB

Screenshots

Howlville: Dunkle Vergangenheit Howlville: Dunkle Vergangenheit Howlville: Dunkle Vergangenheit
Zum Vergrößern klicken