Mystery Case Files®: Shadow Lake Sammleredition pc

Mystery Case Files®: Shadow Lake Sammleredition

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(1.302 GB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Enthülle in dem spannenden Wimmelbildabenteuer „Mystery Case Files®: Shadow Lake Sammleredition“ die schrecklichen Ereignisse, die eine beschauliche Kleinstadt heimsuchten! Etwas Düsteres suchte im Jahr 1973 Bitterford, Maine heim, nachdem ein argloser Sträfling ein mysteriöses Objekt unter dem Fußboden der Strafanstalt gefunden hatte. Viele Jahre später ist Bitterford verlassen ... Dort triffst Du auf das Medium Cassandra Williams, die von der preisgekrönten Schauspielerin Lea Thompson gespielt wird, um die Ereignisse in der Kleinstadt aufzuklären. Nur Du kannst das Böse, das sich in Bitterford aufhält, aufdecken. Aber Vorsicht! Vielleicht werden Dich Deine Enthüllungen für immer heimsuchen ... Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:
  • Exklusives Bonuslevel
  • Freischaltbare Chamäleonobjekte
  • Wunderschöne Bildschirmschoner und Hintergrundbilder
  • Blick hinter die Kulissen
  • Dynamisches Fallbuch und integriertes Handbuch
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.8 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.2
Festplattenspeicher: 1595 MB

Screenshots

Mystery Case Files®: Shadow Lake Sammleredition Mystery Case Files®: Shadow Lake Sammleredition Mystery Case Files®: Shadow Lake Sammleredition
Zum Vergrößern klicken