Witch Hunters: Gestohlene Schönheit pc

Witch Hunters: Gestohlene Schönheit

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(652.173 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Hilf Angelica in dem düsteren Wimmeldbildspiel „Witch Hunters: Gestohlene Schönheit“, ihre Anmut zurückzuerlangen! Als Angelicas Großmutter eines Abends erwähnte, dass sie damals von ihrer Mädchenschule davongelaufen war, weil die Rektorin, Madame Flemet, eine Hexe war, geschah das Unerwartete. Sobald sie Flemets Namen ausgesprochen hatte, erschien das Gesicht der Hexe im Raum. Sie griff die Großmutter an und stahl Angelicas Jugend! Die einzige Möglichkeit Angelicas, ihre Schönheit wiederzuerlangen, ist, die Hexe aufzuhalten! Kannst Du die Hexe besiegen, um Angelicas Jugend und Schönheit zurückzubringen? Finde es jetzt heraus!
  • Wunderschön gestaltete Grafik
  • Düstere Handlung
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung!
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.4 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 8.1
Festplattenspeicher: 704 MB

Screenshots

Witch Hunters: Gestohlene Schönheit Witch Hunters: Gestohlene Schönheit Witch Hunters: Gestohlene Schönheit
Zum Vergrößern klicken