Val'Gor pc

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(19.141 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Eine geheime Loge dunkelster Zauberer ist auferstanden, um die Welt ins Chaos zu stürzen. Ihr Anführer heißt Lord Val’Gor und er ist der grausamste von allen. Val’Gor und seine dunkle Armee hat damit begonnen, die Welt zu verändern. Diese Veränderungen sind noch sehr gering und oft kaum sichtbar...aber sie sind da! Einem Professor ist es gelungen, die dunklen Machenschaften von Lord Val’Gor zu erkennen und zu fotografieren. Vergleiche Bilder, die vor langer Zeit aufgenommen wurden mit Bildern dieser Tage und erkenne diese Veränderungen. Einige Bilder wurden von Lord Val’Gor verflucht, um die Suche zu erschweren... erwarte das Unerwartete!
  • Eine Vielzahl an Mini-Spielen.
  • 104 einizgartige Fotografien.
  • Abenteuerlicher Spielspass.
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 2000/XP/Vista/7/8
CPU: 600 Mhz
RAM: 128 MB
DirectX: 6.0
Festplattenspeicher: 27 MB

Screenshots

Val'Gor Val'Gor Val'Gor
Zum Vergrößern klicken