Surface: Die fliegende Stadt Sammleredition pc

Surface: Die fliegende Stadt Sammleredition

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(979.741 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Suche in dem atemberaubenden Wimmelbildabenteuer „Surface: Die fliegende Stadt“ nach Deinem Bruder Jeremy. Jeremy war ein Erfinder, der ein fantastisches Land entdeckte, das sich in der Luft befindet. Er erfand Flügel für die Menschen und schenkte ihnen somit die Freiheit. Die Bewohner waren glücklich, bis Jeremy eines Tages entführt wurde. Er wurde beschuldigt, unmenschliche Experimente durchzuführen. Kannst Du Deinen Bruder retten und seinen guten Ruf wiederherstellen? Finde es jetzt heraus! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:
  • Ein komplett neues Abenteuer im Bonuslevel
  • Integriertes Handbuch
  • Atemberaubende Hintergrundbilder und Bildschirmschoner
  • Fantastische Konzeptentwürfe
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 2.5 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1060 MB

Screenshots

Surface: Die fliegende Stadt Sammleredition Surface: Die fliegende Stadt Sammleredition Surface: Die fliegende Stadt Sammleredition
Zum Vergrößern klicken