Strange Discoveries: Aurora Peak pc

Strange Discoveries: Aurora Peak

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(444.426 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Enthülle die Geheimnisse des malerischen Erholungsortes Aurora Peak in dem spannenden Wimmelbildabenteuer „Strange Discoveries: Aurora Peak“! Der Ort Aurora Peak war ein wunderbarer Flecken Erde als Du dort aufgewachsen bist. Die Einwohner waren freundlich, der Berg friedlich und einladend. Aber die Dinge haben sich verändert. Eine unheilvolle Wolke hängt über den Bergen, Pflanzen und Tiere in der Gegend begannen, sich zu verändern. Alles deutet darauf hin, dass es sich um ein natürlich auftretendes Phänomen handelt, das durch rätselhafte Kristalle verursacht wird. Aber schon bald enthüllst Du einen teuflischen Plan, der die ganze Welt bedroht! Kannst Du das Geheimnis von Aurora Peak lüften? Finde es jetzt heraus!
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 600 Mhz
RAM: 512 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 706 MB

Screenshots

Strange Discoveries: Aurora Peak Strange Discoveries: Aurora Peak Strange Discoveries: Aurora Peak
Zum Vergrößern klicken