League of Light: Dunkles Omen pc

League of Light: Dunkles Omen

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(885.240 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Wir schreiben das Jahr 1866. Du bist in dem düsteren Wimmelbildabenteuer „League of Light: Dunkles Omen“ mehrere Tage gereist, um ein Schloss tief in den Karpaten zu erreichen. Doch als Du eintriffst, wirst Du gebeten, dem geheimnisvollen Orden des Lichts beizutreten. Diese geheime Vereinigung hat sich dem Kampf gegen die dunklen Mächte verschrieben. Kaum hast Du zugestimmt, wirst Du auch schon auf Deine erste Mission entsandt. Ein Bestie terrorisiert das Bergdorf Sorowall. Ist die Bestie echt und was hat es damit auf sich? Was geht in dem Schloss den Dunklen Lords auf dem Hügel wirklich vor? Niemand hat je behauptet, dass es leicht sein würde, Mitglied im Orden zu sein. Stelle Dich übernatürlichen Bestien und zeige, dass Du die richtige Wahl warst.
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.6 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 939 MB

Screenshots

League of Light: Dunkles Omen League of Light: Dunkles Omen League of Light: Dunkles Omen
Zum Vergrößern klicken