Die Chroniken der Hexer: Das Böse in uns pc

Die Chroniken der Hexer: Das Böse in uns

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(267.789 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Schlimme Neuigkeiten! Die Anwältin Kathleen Wilson erfährt, dass ihr Freund Danny Reed unter eigenartigen Umständen verhaftet und des Mordes bezichtigt wird. Kathleen muss seine Unschuld beweisen, doch im Augenblick liegt die Wahrheit noch im Nebel der Ungewissheit. Handelt es sich nur um ein Missverständnis oder liegt dem Ganzen der perfide Plan eines Kriminellen zugrunde? Sammle Fotos, Notizen und Dias. Halte alle Fakten fest. Schaffst Du es, Dannys Unschuld zu beweisen?
  • 33 Schauplätze voller Spuren & Indizien
  • 16 Minispiele
  • Tolle Grafik mit Retrofakor
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.8 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 671 MB

Screenshots

Die Chroniken der Hexer: Das Böse in uns Die Chroniken der Hexer: Das Böse in uns Die Chroniken der Hexer: Das Böse in uns
Zum Vergrößern klicken