Rite of Passage: Das Versteckspiel des Grauens pc

Rite of Passage: Das Versteckspiel des Grauens

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(515.096 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Aus der Mad Head Games Spieleschmiede, den Entwicklern von Cadenza: Musik, Betrug und Tod und Nevertales: Die innere Schönheit, erwartet ein neues spannendes Abenteuer in der Rite of Passage Serie auf Dich. Vor 20 Jahren verschwanden die Kinder von Greystone in einem mysteriösen Nebel - Nur Du konntest ihm entkommen. Dein Vater machte sich auf die Suche nach Deinem Bruder, doch auch er kehrte nicht zurück ... Du findest Hinweise, dass Dein Vater noch am Leben ist und noch immer nach den verlorenen Kindern sucht. Aber warum hat er solange geschwiegen und warum wollte er mit aller Macht Deine Rückkehr nach Greystone verhindern? Reise nach Greystone, um die Antworten auf Deine Fragen zu finden und mache Dich auf ein Abenteuer im Nebel bereit!
  • Abwechslungreiche WBS & Minispiele
  • Erstklassige Grafik
  • Viele 5 Sterne-Bewertungen
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 526 MB

Screenshots

Rite of Passage: Das Versteckspiel des Grauens Rite of Passage: Das Versteckspiel des Grauens Rite of Passage: Das Versteckspiel des Grauens
Zum Vergrößern klicken