Dead Reckoning: Das Herrenhaus von Brassfield pc

Dead Reckoning: Das Herrenhaus von Brassfield

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(557.739 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Von Eipix Entertainment, den Entwicklern von Dead Reckoning: Die Silbermondinsel und der Final Cut-Serie wartet ein neues Abenteuer auf Dich! Am Abend der jährlichen Krimiparty wird der reiche Geschäftsmann Reginald Greer auf seinem Anwesen tot aufgefunden. Du wurdest zum Herrenhaus von Brassfield gerufen, um den mysteriösen Fall zu lösen - doch er ist kniffliger, als er zunächst scheint. Es gibt unzählige Hinweise und Verdächtige, die den Mord an Reginald Greer begangen haben könnten. War es seine verwöhnte Tochter? Der eifersüchtige Sohn? Sein Freund und Geschäftspartner? Jeder der Gäste könnte der Mörder sein ... Nutze den Lügendetektor, um den Verdächtigen Fragen zu stellen und untersuche die Beweisstücke in diesem faszinierenden Krimi-Wimmelbildabenteuer!
  • Wer ist der Mörder des Krimiparty-Ausrichters
  • Befrage die Verdächtigen und nutze den Lügendetektor
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!
  • Kaufe die Sammleredition, um Zugriff auf den Bonusinhalt zu erhalten.
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.6 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 572 MB

Screenshots

Dead Reckoning: Das Herrenhaus von Brassfield Dead Reckoning: Das Herrenhaus von Brassfield Dead Reckoning: Das Herrenhaus von Brassfield
Zum Vergrößern klicken