Cadenza: Der Kuss des Todes Sammleredition pc

Cadenza: Der Kuss des Todes Sammleredition

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(826.276 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Gerade noch hat Anthony Dir einen romantischen Heiratsantrag gemacht, da benimmt er sich plötzlich seltsam. Als Du ihm zu einem Konzert in den legendären Jazz Pepper Club folgst, erkennst Du voller Schrecken, dass eine geheimnisvolle Frau ihn offensichtlich in ihren Bann gezogen hat. Doch schon bald wird klar, dass ihr Kuss tödlich ist. Während Dein geliebter Bräutigam im Krankenhaus um sein Leben ringt, versuchst Du ein Gegengift zu finden. Wird es Dir gelingen rechtzeitig herauszufinden, wer die geheimnisvolle Frau ist, die Deinem Mann nach dem Leben trachtet? Denn nur sie kann Dir helfen, Anthony zu retten! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:
  • Das zweite Abenteuer der hochgelobten Krimiserie von Mad Head Games
  • Fünf Schwierigkeitslevel
  • Ein jazziger Soundtrack zum Verlieben
  • Spiele weitere Spiele der Serie
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.8 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 838 MB

Screenshots

Cadenza: Der Kuss des Todes Sammleredition Cadenza: Der Kuss des Todes Sammleredition Cadenza: Der Kuss des Todes Sammleredition
Zum Vergrößern klicken