Final Cut: Der Schein trügt Sammleredition pc

Final Cut: Der Schein trügt Sammleredition

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(1018.272 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Eipix Entertainment lädt Dich erneut voller Stolz ein, hinter die Kulissen eines weiteren Teils der Final Cut Serie zu schauen. Dein Freund Bernard hat Dich dringlich um Hilfe gebeten ... Er hat schmutzige Geschäfte zwischen zwei Film-Studio-Rivalen entdeckt und vermutet, dass diese Feindschaft bald tötlich enden wird. Als Du ihm zur Hilfe eilst, findest Du heraus, wie Recht er doch hatte. Dein Freund ist tot! Folge den Beweisen, die er Dir hinterlassen hat, um seine Ermittlungen fortzuführen und seinen Tod zu rächen. Doch sei auf der Hut! Der Schein trügt öfter als man denkt, in diesem spannenden Wimmelbildabenteuer... Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:
  • Ermittle die tödliche Rivalität der Film-Studios
  • Spiele neue WBS, 3-Gewinnt Spiele und Minispiele!
  • Spiele Minispiele und Puzzle dieses Abenteuers und der vergangenen Final Cut-Spiele erneut!
  • Finde Sammelobjekte, erspiele Auszeichnungen und vieles mehr!
  • Zugriff auf ein hilfreiches Handbuch
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1051 MB

Screenshots

Final Cut: Der Schein trügt Sammleredition Final Cut: Der Schein trügt Sammleredition Final Cut: Der Schein trügt Sammleredition
Zum Vergrößern klicken