Vampire Legends: Der Graf von New Orleans pc

Vampire Legends: Der Graf von New Orleans

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(461.041 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
O2D präsentiert die Fortsetzung von Vampire Legends - eine Geschichte, die auf wahren Begebenheiten beruht! Du wolltest schon immer mal nach New Orleans und nun hast Du die Reise endlich angetreten. Doch als Du ein Foto vom Haus der berüchtigten Carter Brüder machst, die vor Jahren als Serienmörder überführt und hingerichtet wurden, erscheinen plötzlich seltsame Schemen auf dem Bild. Nun musst Du natürlich mehr herausfinden und schnell wird klar, dass die Carters tot ebenso gefährlich sind, wie sie es zu Lebzeiten waren. Doch sie sind nicht die einzige Gefahr! Wer ist der Graf von New Orleans und ist es möglich, dass Vampire tatsächlich existieren? Finde es heraus, bevor auch Du als Mitternachtssnack endest!
  • Stimmungsvolle Grafik
  • Interaktive WBS und abwechslungsreiche Minispiele für Vampirjäge
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.4 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 995 MB

Screenshots

Vampire Legends: Der Graf von New Orleans Vampire Legends: Der Graf von New Orleans Vampire Legends: Der Graf von New Orleans
Zum Vergrößern klicken