Nostradamus: Die vier Reiter der Apokalypse pc

Nostradamus: Die vier Reiter der Apokalypse

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(476.688 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Frankreich im 15. Jahrhundert... Michel de Nostradamus, Europas berühmtester Prophet, erhält einen merkwürdigen Brief von seinem alten Freund, Gregory, der ihn bittet, so schnell wie möglich zu ihm zu reisen. Als Nostradamus ankommt, stellt er fest, dass das Haus seines Freundes von bösen Geistern verflucht wurde. Mit einem alchemistischen Ritual versucht er, den Fluch zu bannen und hat dabei eine Vision von vier apokalyptischen Reitern, die die Erde mit Kriegen, Hungersnöten, Plagen und vielen andere Katastrophen zerstören wollen.
  • VERFOLGE EINE MISSION: Finde heraus, wie und warum die vier apokalyptischen Reiter erschienen sind!
  • BEKÄMPFE DIE MÄCHTE DES BÖSEN: Vereitle die Pläne der vier Reiter und bekämpfe sie in dynamischen Schlachten!
  • WERDE ZUM RETTER: Reise durch Frankreich und rette die Menschen vor der Katastrophe!
  • ABWECHSLUNGSREICHE MINISPIELE, die von Level zu Level schwerer werden.
  • Großartige Schauplätze in FULL HD 3D.
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 600 Mhz
RAM: 128 MB
DirectX: 6.0
Festplattenspeicher: 1799 MB

Screenshots

Nostradamus: Die vier Reiter der Apokalypse Nostradamus: Die vier Reiter der Apokalypse Nostradamus: Die vier Reiter der Apokalypse
Zum Vergrößern klicken