Whispered Secrets: Enfant Terrible Sammleredition pc

Whispered Secrets: Enfant Terrible Sammleredition

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(1.004 GB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Eine Empfehlung der Redaktion! Das Spiel wurde aufgrund seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. Grandma Studios präsentiert die neuste Ausgabe der fesselnden Whispered Secrets-Reihe! Ein Fremder gibt Dir Informationen über ein seltsames Artefakt und schon bald befindest Du Dich in einer Welt voller Albträume und dunkler Erinnerungen. Kannst Du das Albtraummonster besiegen oder wirst Du sein nächstes Opfer? Finde es in diesem atemberaubenden Wimmelbildabenteuer heraus! Das sagen die Beta-Tester: „Ein großartiges Spiel! Interessante, neue Szenen. Einzigartige WBS. Herausfordernde Minispiele. Grafik und Ton sind hervorragend. Besonders hat mir die Traumwelt gefallen. Tolle Arbeit!“ - Michael, Beta Tester „Dieses Spiel hat mich von Anfang an gefesselt! Die Anleitung ist sehr einfach zu verstehen. Die Minispiele sind vielfältig und das Spiel selbst ist sehr farbenfroh. Ich wünschte, ich könnte meinen Tag immer mit so einem tollen Spiel beginnen!“ - Angela, Beta Testerin Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:
  • Reise im Bonuskapitel in eine Traumwelt.
  • Finde alle Sammelobjekte und sammle Auszeichnungen.
  • Wiederholbare Minispiele und WBS.
  • Spiele weitere Spiele der Serie.
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1044 MB

Screenshots

Whispered Secrets: Enfant Terrible Sammleredition Whispered Secrets: Enfant Terrible Sammleredition Whispered Secrets: Enfant Terrible Sammleredition
Zum Vergrößern klicken