Redemption Cemetery: Park der Toten Sammleredition pc

Redemption Cemetery: Park der Toten Sammleredition

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(994.177 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Amax Entertainment präsentiert Dir die neueste Ausgabe der schaurigen Redemption Cemetery- Reihe! Eine Nachricht von einem mysteriösen Fremden führt Dich in einen alten Vergnügungspark! Bei Deiner Ankunft stellst Du fest, dass es noch viel mehr als alte Karussells und Attraktionen zu sehen gibt. Der Park hat eine Geschichte, die von unerklärlichen Phänomenen geplagt ist und es scheint, dass diese böse Macht mit dem Spielen noch nicht fertig ist! Kannst Du die Seelen retten und einen gefährlichen Feind daran hindern, in unsere Welt einzudringen? Finde es in diesem spannenden Wimmelbildabenteuer heraus! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:
  • Hilf im Bonuskapitel, ein weiteres mysteriöses Rätsel zu lösen!
  • Spiele Deine Lieblings-WBS und Minispiele noch einmal und verdiene eine Vielzahl einzigartiger Auszeichnungen!
  • Finde Schädel und verwende sie, um einen Vergnügungspark zu dekorieren!
  • Exklusive Hintergrundbilder, Soundtracks, Konzeptentwürfe und mehr!
  • Integriertes Handbuch!
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1193 MB

Screenshots

Redemption Cemetery: Park der Toten Sammleredition Redemption Cemetery: Park der Toten Sammleredition Redemption Cemetery: Park der Toten Sammleredition
Zum Vergrößern klicken