Edge of Reality: Zeichen des Schicksals pc

Edge of Reality: Zeichen des Schicksals

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(842.847 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
4 Friends Games präsentiert ein erstaunliches neues Kapitel der Edge of Reality -Serie! Als der Leuchtturmwärter von Saltshore ermordet wird, kontaktiert sein Bürgermeister Dich, einen der weltweit besten Detektive, um die Ermittlungen einzuleiten. Die Stadtbewohner glauben, dass es sich bei dem Mörder um den legendären Pirat namens "Sturm der Meere" handelt, der aus dem Grab zurückgekehrt ist und nach Rache an der idyllischen Inselstadt hungert. Was die ganze Sache noch schlimmer macht, ist dass ein Geisterschiff die Ufer patrouilliert, so dass niemand die Insel lebend verlassen kann! Kannst Du das Rätsel um den grausamen Piratenkapitän lösen und lange genug überleben, um seine Schreckensherrschaft zu beenden? Finde es in diesem spannenden Wimmelbild-Abenteuer heraus!
  • Legenden werden Wirklichkeit,...
  • ...als ein gefürchteter Piratenkapitän die Straßen von Saltshore heimsucht!
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.8 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 900 MB

Screenshots

Edge of Reality: Zeichen des Schicksals Edge of Reality: Zeichen des Schicksals Edge of Reality: Zeichen des Schicksals
Zum Vergrößern klicken