Dark Romance: Die himmlischen Gärten Sammleredition pc

Dark Romance: Die himmlischen Gärten Sammleredition

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(1.172 GB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Domini Games präsentiert ein neues Abenteuer aus der Dark Romance-Serie! Dein Vater wurde von der bösen Feenkönigin ermordet! Doch Du willst mehr als nur Rache, nachdem Du feststellst, dass Du ihre Flügel brauchst, um ihn wiederzubeleben. Mit magischen Kreaturen, die versuchen, Dich unter allen Umständen aufzuhalten, wird es keine leichte Aufgabe sein, das geheiligte Königreich zu betreten. Sei vorsichtig, denn nichts ist so, wie es scheint! Kannst Du das Böse davon abhalten, Dein Reich zu überfallen oder wirst auch Du der dunklen Magie zum Opfer falle? Finde es in diesem aufregenden Wimmelbildabenteuer heraus! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:
  • Königin Henriettas böse Schwester hat geschworen, die Königreiche und die himmlischen Gärten einzufrieren. Nur Du kannst jetzt helfen!
  • Wiederspielbare WBS und Minispiele! Verdiene Auszeichnungen und finde Sammelobjekte!
  • Soundtracks, Hintergundbilder, Konzeptentwürfe und mehr!
  • Integriertes Handbuch!
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 600 Mhz
RAM: 128 MB
DirectX: 7.0
Festplattenspeicher: 1364 MB

Screenshots

Dark Romance: Die himmlischen Gärten Sammleredition Dark Romance: Die himmlischen Gärten Sammleredition Dark Romance: Die himmlischen Gärten Sammleredition
Zum Vergrößern klicken