Demon Hunter V: Ascendance Sammleredition pc

Demon Hunter V: Ascendance Sammleredition

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(917.805 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Demon Hunter V: Ascendance enthält explizite Inhalte und richtet sich an ein erwachsenes Publikum. Als Hector, ein Dämonenjäger, der sich bereit erklärte, einen verlorenen Touristen aus dem Museum für Mystik und Monstrosität zu retten, hätte er sich nie vorstellen können, dass dies alles ein cleverer Scherz sein könnte, der nur für ihn inszeniert wurde. Hector wird all sein Wissen und seine Intuition brauchen, um die Wahrheit in diesem Geheimnis zu finden. Sind Dämonen real oder ging es nur ums Geld? Finde es heraus, in Demon Hunter V: Ascendance! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:
  • Herunterladbare Hintergrundbilder
  • Integriertes Handbuch
  • Decke das Gehimnis des Museums für Mystik und Monstrosität auf!
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 2261 MB

Screenshots

Demon Hunter V: Ascendance Sammleredition Demon Hunter V: Ascendance Sammleredition Demon Hunter V: Ascendance Sammleredition
Zum Vergrößern klicken