Halloween Stories: Der Horrorfilm Sammleredition pc

Halloween Stories: Der Horrorfilm Sammleredition

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(880.237 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Der Albtraum geht weiter mit einer neuen Geschichte, die durch Mark und Bein fährt! Elephant Games präsentiert Halloween Stories: Der Horrorfilm! Niemand wollte Ellie glauben, als ihre drei besten Freunde an Halloween in einen verfluchten Horrorfilm hineingezerrt wurden. Doch zwei Jahre später ist die teuflische Videokassette plötzlich wieder da und nun liegt es an Ellie, ihre lange vermissten Freunde zu retten und es mit den sehr realen Geistern, Monstern und Gruselfiguren aufzunehmen! Hast du genug Mut, Ellie durch drei entsetzenerregende Filme zu führen, in denen in jeder dunklen Ecke Gefahr lauert? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:
  • Begleite Detective Jessica Holmes bei ihrer Untersuchung der sonderbaren Ereignisse an der Ravenstorm High School!
  • Suche nach gruseligen, versteckten Figuren, Posterschnipseln und Chamäleonobjekten!
  • Spiele deine Lieblings-WBS und -Minispiele noch einmal und verdiene dir noch mehr Auszeichnungen!
  • Exklusive Hintergrundbilder, Konzeptentwürfe und Musik!
  • Mit dem hilfreichen Handbuch findest du immer eine Lösung.
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.6 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1080 MB

Screenshots

Halloween Stories: Der Horrorfilm Sammleredition Halloween Stories: Der Horrorfilm Sammleredition Halloween Stories: Der Horrorfilm Sammleredition
Zum Vergrößern klicken