Mindframe: Das geheime Design Sammleredition pc

Mindframe: Das geheime Design Sammleredition

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(676.823 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Mad Head Games lädt Dich dazu ein, einen neuen Kriminalfall zu lösen, in Mindframe: Das geheime Design! William Rodgers leidet nach einer experimentellen medizinischen Studie im College unter unerwarteten Nebenwirkungen - Die Kraft, Gedanken zu lesen! Seitdem hat er seine Fähigkeiten geheim gehalten, aber jetzt kennt jemand die Wahrheit, und William ist in ein gefährliches Katz- und Mausspiel verwickelt, bei dem sich ein Verrückter „Der Designer“ nennt. Wer ist der Designer? Woher weiß er von Williams geheimer Gabe? Was steht auf dem Spiel? Erforsche Wimmelbildszenen in den Erinnerungen der Menschen, um Hinweise zu finden, das Rätsel zu lösen und das geheime Design in diesem packenden neuen Wimmelbild-Puzzle-Abenteuer zu zerstören! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:
  • Erfahre, ob Du die mentale Stärke und die Detektivfähigkeiten besitzt, um im Bonuskapitel eine Katastrophe zu verhindern!
  • Erspiele Dir einzigartige Auszeichnungen.
  • Massenhaft Sammel- und Chamäleonobjekte!
  • Genieße wiederspielbare WBS, exklusive Hintergrundbilder, Soundtrack, Konzeptkunst, eine Schatzkammer, und vieles mehr!
  • Mit dem integrierten Handbuch verlierst Du nie die Übersicht.
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 696 MB

Screenshots

Mindframe: Das geheime Design Sammleredition Mindframe: Das geheime Design Sammleredition Mindframe: Das geheime Design Sammleredition
Zum Vergrößern klicken