Bridge to Another World: Die Geheimnisse des Nussknackers Sammleredition pc

Bridge to Another World: Die Geheimnisse des Nussknackers Sammleredition

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(1.078 GB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Friendly Fox Studios präsentiert ein bezauberndes neues Abenteuer aus der „Bridge to Another World“-Serie! Als Marie die Spielzeugwerkstatt ihres Patenonkels Drosselmeyer zum ersten Mal seit ihrer Kindheit besucht, stellt sie fest, dass ihr Freund aus Kindertagen, Fritz, spurlos verschwunden ist. Alle Hinweise führen nach Spielland, dem Spielzeugschloss, in dem sie sich als Kinder im Spiel wähnten. Aber das war doch erfunden ... oder etwa nicht? Kannst du Marie dabei helfen, sich in der Fantasiewelt voller wütender Mäuse und lebendiger Spielzeuge zurechtzufinden, um ihren besten Freund Fritz und ihren Patenonkel zu retten? Finde es in diesem magischen Wimmelbildabenteuer heraus! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:
  • Halte Geppetto und Pinocchio auf und rette die Krakatuk!
  • Genieße wiederspielbare WBR und Minispiele sowie Filmsequenzen, Auszeichnungen und Sammelobjekte!
  • Lade Konzeptentwürfe, Musiktitel und Hintergrundbilder herunter!
  • Schalte zusätzliches Gameplay frei, um anspruchsvollere Quests zu erhalten!
  • Nutze das hilfreiche Handbuch, um Dich in Spielland zurechtzufinden!
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.8 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1213 MB

Screenshots

Bridge to Another World: Die Geheimnisse des Nussknackers Sammleredition Bridge to Another World: Die Geheimnisse des Nussknackers Sammleredition Bridge to Another World: Die Geheimnisse des Nussknackers Sammleredition
Zum Vergrößern klicken