Immortal Love: Ein Funken Talent Sammleredition pc

Immortal Love: Ein Funken Talent Sammleredition

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(1.428 GB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Eine Empfehlung der Redaktion! Dieser Titel wurde aufgrund seiner außergewöhnlichen Qualität und der überwiegend positiven Bewertungen unserer Game-Club-Betatester ausgewählt. Friendly Fox Studios präsentiert den nächsten verlockenden Teil der herzerwärmenden Immortal Love-Serie! Oliver ist ein begnadeter jedoch bisher unentdeckter Schauspieler. Doch dann bietet ihm der mysteriöse Herr Radcliffe die Hauptrolle als Rabenkönig in einer Serie von Theaterstücken über legendäre Figuren an. Kaum hat Oliver seiner Ehefrau Emma davon erzählt, als auch schon Radcliffe mit einer Überraschung auftaucht. Er benötigt Olivers Talent - und er wird es kriegen, koste es, was es wolle! Hilf Emma dabei, nach Spuren zu suchen und Rätsel zu lösen, um die Schauspielertruppe zu retten und Radcliffe zu besiegen, um schließlich ihren geliebten Ehemann in die Arme schließen zu können. Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:
  • Ein Bonuskapitel, in dem du das Geheimnis der verlorenen Schatzkammer des Rabenkönigs enthüllst!
  • Jede Menge versteckte Drachengegenstände und Chamäleonobjekte, die du sammeln kannst!
  • Ein integriertes Handbuch, mit dem du Radcliffe aufs Kreuz legen kannst!
  • Herunterladbare Hintergrundbilder!
  • Einen exklusiven Soundtrack, tolle Konzeptentwürfe und noch vieles mehr!
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1606 MB

Screenshots

Immortal Love: Ein Funken Talent Sammleredition Immortal Love: Ein Funken Talent Sammleredition Immortal Love: Ein Funken Talent Sammleredition
Zum Vergrößern klicken