Paranormal Files: Fallen der Wahrheit Sammleredition pc

Paranormal Files: Fallen der Wahrheit Sammleredition

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(979.768 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Elephant Games präsentiert ein neues spannendes Kapitel der Serie Paranormal Files! Alles läuft großartig in Rick Rogers Leben. Er lernt Rachel besser kennen, begeistert sein Publikum bei Vorträgen und tauscht mit seinen neuen Freunden Geschichten über paranormale Geschehnisse aus. Doch seine Kollegen hüten diverse Geheimnisse, hinter denen nun ein Wesen mit unglaublichen Fähigkeiten her ist. Es fordert die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Kannst du Rick dabei helfen, die Lügen aufzudecken, die seine Freunde befreien werden, und das mysteriöse Wesen besiegen, das ihre Geheimnisse zu enthüllen droht? Finde es heraus - in diesem fesselnden neuen Wimmelbildabenteuer! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:
  • Ein Bonuskapitel, in dem du deine Ängste überwinden und einer paranormalen Falle entkommen musst!
  • Die besten WBS und Minispiele zum erneuten Spielen!
  • Jede Menge Sammel- und Chamäleonobjekte!
  • Exklusive Hintergrundbilder und vieles mehr!
  • Ein integriertes Handbuch, das dir stets auf die richtige Spur hilft!
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.8 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1350 MB

Screenshots

Paranormal Files: Fallen der Wahrheit Sammleredition Paranormal Files: Fallen der Wahrheit Sammleredition Paranormal Files: Fallen der Wahrheit Sammleredition
Zum Vergrößern klicken