Detectives United: Phantome der Vergangenheit Sammleredition pc

Detectives United: Phantome der Vergangenheit Sammleredition

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(987.386 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Elephant Games präsentiert ein weiteres aufregendes neues Abenteuer in der bei Fans beliebten Detectives United-Serie! Anna und James übernehmen einen Fall, als Agent Brown von einer geheimen Ermittlung nicht zurückkommt. Browns Spur führt in die Stadt Restville, aber dort endet sie. Restville scheint eine perfekte Stadt zu sein, aber wie die Detektive bald herausfinden, geht es um etwas viel Größeres - etwas Unheimliches. Wo ist Brown, wer ist der geheimnisvolle Bürgermeister von Restville, und was hat es mit den blauen Rosen auf sich, die jede Straße zieren? Mach dich in diesem haarsträubenden neuen Wimmelbild-Abenteuer auf die Wahrheit gefasst! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:
  • Hilf Restvilles Bürgermeister, mehr über blaue Rosen und ihre Giftpollen zu erfahren. Zerstöre die neue Sorte!
  • Spiele deine Lieblings-WBS noch einmal und gewinne zusätzliche Auszeichnungen!
  • Sammle Hüte, Puzzleteile und Chamäleonobjete! Zusätzliche Überraschungen findest du in den Extras!
  • Genieße atemberaubende Hintergrundbilder und Musik aus dem Spiel! Speichere sie, um sie später zu genießen!
  • Ein integriertes Handbuch, das dir stets auf die richtige Spur hilft!
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.8 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1150 MB

Screenshots

Detectives United: Phantome der Vergangenheit Sammleredition Detectives United: Phantome der Vergangenheit Sammleredition Detectives United: Phantome der Vergangenheit Sammleredition
Zum Vergrößern klicken