Dark City: Paris Sammleredition pc

Dark City: Paris Sammleredition

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(1.137 GB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Friendly Fox präsentiert ein neues Abenteuer aus der Reihe Dark City! Als Geistererscheinungen drohen, die Weltausstellung in Paris zu stören, ist eine Inspektorin deines Kalibers gefragt. Jemand hetzt Geister auf die Pariser und die jüngsten wissenschaftlichen Fortschritte scheinen sie nur noch stärker zu machen. Die Ausstellung und sogar die Stadt selbst stehen auf dem Spiel! Kannst du rechtzeitig herausfinden, wer dahinter steckt? Finde es in diesem elektrisierenden Wimmelbild-Abenteuer heraus! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:
  • Untersuche im Bonuskapitel einen weiteren Fall im Louvre!
  • Spiele deine Lieblings-Minispiele und -WBS noch einmal und sammle Auszeichnungen!
  • Jede Menge Sammel- und Chamäleonobjekte!
  • Lade dir Hintergrundbilder, Soundtrack, Konzeptentwürfe, Bildschirmschoner und vieles mehr herunter!
  • Ein integriertes Handbuch, das dir stets auf die richtige Spur hilft!
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.8 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1260 MB

Screenshots

Dark City: Paris Sammleredition Dark City: Paris Sammleredition Dark City: Paris Sammleredition
Zum Vergrößern klicken