Chimeras: Jeder Wunsch hat seinen Preis Sammleredition pc

Chimeras: Jeder Wunsch hat seinen Preis Sammleredition

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(813.970 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Elephant Games kehrt mit einer brandneuen Geschichte über Verzweiflung und Täuschung zurück in Chimeras: Jeder Wunsch hat seinen Preis Sammleredition! Derek Pierce gibt sich die Schuld an dem Unfall, durch den seine Frau ins Koma fiel. Seine Selbsthilfegruppe hilft, aber er würde alles tun, um Christina wieder wach und glücklich zu sehen. Derek wird jedoch eine wichtige Lektion lernen: Jeder Wunsch hat seinen Preis. Als ihm eines Nachts ein seltsames, dschinn-ähnliches Wesen vor der Klinik ein besonderes Angebot macht, wittert Derek seine Chance, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Allerdings hat er nicht bedacht, was er für die Erfüllung seines Wunsches opfern muss. Jetzt muss Derek in einem Wettlauf gegen die Zeit herausfinden, woher die Kreatur kommt und was ihre wahren Absichten sind, bevor sie zurückkehrt, um ihren Preis einzufordern! Mach dich bereit für eine herzzerreißende Geschichte über Täuschung und persönliche Opfer in diesem mitreißenden neuen Wimmelbildabenteuer! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Die Sammleredition beinhaltet:
  • Ein uraltes Ritual, dass du rückgängig machen musst, um Robert im Bonuskapitel zu retten!
  • Jede Menge Sammelkarten und Puzzleteile, die Weisheiten der
  • Vergangenheit enthalten!
  • Ein offizielles Handbuch, mit dem du den todbringenden Dschinn besiegen kannst!
  • Wunderschöne Hintergrundbilder und Musiktitel zum Herunterladen!
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.6 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 934 MB

Screenshots

Chimeras: Jeder Wunsch hat seinen Preis Sammleredition Chimeras: Jeder Wunsch hat seinen Preis Sammleredition Chimeras: Jeder Wunsch hat seinen Preis Sammleredition
Zum Vergrößern klicken